Über mich

Über mich

Ich heisse Jens, bin 44 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke. Mit 17 Jahren hatte ich meine erste Band und unsere musikalischen Vorbilder waren damals Gruppen wie Depeche Mode, New Order, Kraftwerk, Front 242 und wir waren voller Träume aber der große Durchbruch ließ leider auf sich warten 😉 Ich bin seitdem der Musik immer treu geblieben, auch wenn sich das Ganze mittlerweile etwas breiter aufgestellt hat. Heute mache ich immer noch aktiv Musik aber ich moderiere mittlerweile auch deutschlandweit Festivals und andere Musik Events und lege auch hier und da als DJ auf. Somit bin ich viel auf Konzerten, Festivals vor und hinter den Kulissen unterwegs und dachte mir, warum schreibst du nicht einfach mal über deine ganzen Erlebnisse !? Das Ganze ist ein reines Spaßprojekt und ich werde, so wie ich auch wirklich bin, das Ganze mit viel Humor betrachten aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit dahinter. Ich denke mal, gerade so ein paar Backstage Anekdötchen, Interviews und Berichte zu manchen Events oder Alben Reviews könnten dem einen oder anderen gefallen und wenn das Ganze dann noch gut und/oder spannend geschrieben ist, umso besser. Aber das wird sich ja nun herausstellen, wie lange dieser Blog bestehen bleibt 😉

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim lesen und bei Fragen, Tipps und Anregungen schreibt mir gerne über das Kontaktformular.

Euer Jens